*Exklusiv* Lust auf eine geile Spritztour!? ;-)

Sender Status

Tessa ist Offline

Tessa sendet in HD

Tessa sendet mit Sound

Tessa sendet Cam2Cam Sender-Rating

Tessa verfügt über Dildo-Control

Tessa spricht: deenfr

Hallo Männer, mein Name ist TESSA und in meiner Freizeit liebe ich es zu tanzen und zu schwimmen. Überhaupt bin ich sehr sportlich. Vor allem aber bin ich sehr selbstbewusst und zeige das am liebsten indem ich Männer im Bett dominiere und zu meinen willigen Gespielen mache ! Es macht mich auch irre geil, wenn ich anderen beim Sex zuschauen kann und natürlich habe auch ich L I V E im Chat so einiges zu zeigen !

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Sprachen: de en fr
Haarfarbe: Blond
Haarlänge:
Augenfarbe: blau
Größe: 163 cm cm
Gewicht: kg
Nationalität: de
Ausrichtung:
Figur:
Hautfarbe:
BH-Größe: 75 C
Sternzeichen: waage
Intimrasur:
Piercings:
Charakter:
Hobbies: